Attribute

Jedem Benutzer können Attribute hinterlegt werden. Diese werden auf dem Alarmmonitor oder in der APP angezeigt, sodass jeder weiß welche Funktionen noch auf Anfahrt sind. Die Attribute können ebenfalls einzeln alarmiert werden.

Attribute verwalten

In der Attributsverwaltung können neue Attribute inkl. Kurzbezeichnung erstell, deaktiviert/aktiviert, bearbeitet oder gelöscht werden.

Die Kurzbezeichnung ist für die Anzeige innerhalb der APP sowie auf dem Alarmmonitor wichtig.

Überblick Attribute

In dieser Übersicht kann gepflegt werden, die die Attribute innerhalb der APP angezeigt werden. Es kann hier eingestellt werden, welche Attribute und in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2641 89390 20

Heilbronner Straße 30
74363 Güglingen

Download

Kontakt

  • Rescue Digital Systems GmbH

  • Heilbronner Straße 30

  • 74363 Güglingen