Alarmmonitor

Der Alarmmonitor kann im "Nicht Einsatz" Modus super als Informationsboard genutzt werden. Im Einsatz Modus zeigt er alle wichtigen Informationen auf einen Blick an. Alle Fenster können beliebig nach Bedürfnissen aktiviert oder deaktiviert werden sowie verschoben werden.

Ruhemodus

Der Alarmmonitor kann im Ruhezustand als Info Display genutzt werden. Er zeigt die aktuelle Verfügbarkeit, Wetterdaten sowie Unwetterwarnungen an. Auch die letzten Einsätze, die aktuelle Uhrzeit und bevorstehende Events werden hier angezeigt. Alle Fenster können aktiviert / deaktiviert werden und beliebig platziert werden.

Einsatzmodus

Im Einsatzmodus werden alle wichtigen übersichtlich und auf einen Blick dargestellt. Die Karte zeigt ebenfalls die passende Anfahrtsroute zum Ziel an. Sollten mehrere Einsätze anliegen, so wird in einem Intervall zwischen diesen gewechselt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2641 89390 20

Heilbronner Straße 30
74363 Güglingen

Download

Kontakt

  • Rescue Digital Systems GmbH

  • Heilbronner Straße 30

  • 74363 Güglingen